Singkreis

Singen verbindet, bringt uns zu unserer inneren Kraft und lässt uns achtsamer werden. Eingängige Lieder mit leichter Mehrstimmigkeit erfreuen unser Herz und erinnern uns daran, uns selbst und der Welt wohlgesonnen zu sein.
Wir wollen gemeinsam üben, kraftvoll und doch mühelos, aus offener Kehle zu singen.

SOMMER 2020 *IM FREIEN*

In diesem Sommer widmen wir uns Liedern zu den 5 Elementen – passend zum Ambiente im Freien.

Vorgesehene Samstage, jeweils 15.30-19.30 Uhr:

  • 18.7. | 7.8. | 15.8.
  • eventuell zusätzlich Do 20.8. abends
  • Konzert am Sa 22.8. vormittags im Pflegeheim Martha-Maria Stuttgart

Probenort: Auf einer wunderschönen Wiese nahe des Bahnhofs Neustadt/Hohenacker (S3)

Bei Regen: Ausweichmöglichkeiten Sängerheim Beutelsbach (120 Quadratmeter)

Early bird: bei Zahlungseingang bis zum 30.6.2020 ~ 126 Euro

Late bird: bei Zahlungseingang nach dem 30.6.2020 ~ 150 Euro

Anmelden per Mail
: info@ashika-music-singing.de

„FORSCHER DES LEBENS“ Mitschnitt vom Abschlusskonzert des Singkreises im August 2019