Singkreis

Singen verbindet, bringt uns zu unserer inneren Kraft und lässt uns achtsamer werden. Wunderschöne, mehrstimmige Lieder erfreuen unser Herz.
Wir wollen gemeinsam üben, kraftvoll und doch mühelos, aus offener Kehle zu singen, gleichzeitig aufeinander zu hören und dennoch bei uns selbst zu bleiben. Wir arbeiten die Lieder musikalisch aus und behalten dabei im Fokus, entspannt zu bleiben. Ohne Druck üben wir, zu einem schönen Ergebnis zu kommen. Ein kleines Abschlusskonzert ist geplant.

WINTER 2020/21 (wegen C-19 verschoben)

Vorgesehene Termine:

  • Do 19.11. von 18-21h
  • Do 3.12. von 18.30-21h
  • Do 14.1. von 18-21h
  • Do 28.1. von 18.30-21h
  • Sa 27.2.  Intensivnachmittag von 14-18h
  • Do 4.3. von 19-21h
  • Sa 6.3. oder 13.3. vormittags: Konzert

Probenort: voraussichtlich Stuttgart Haigskirche (Alte Weinsteige 103)

Kosten: 196 Euro

Anmelden per Mail: info@ashika-music-singing.de

VERTONTE GEBETE AN DIE 5 ELEMENTE (Ausschnitte vom Sommer-Singkreis 2020)

water
fire
earth
wind
sky