Erfahrungen

Zuhörer, Teilnehmer & Gesangsschüler berichten:

Danke für Deine Musik, Seelen nährend und in die Tiefe führend. Ich bin immer tief bewegt, wenn ich Deine Musik höre oder auch mitsinge, wie im ONE Chor. Da dürfen alte Wunden ans Tageslicht treten, Tränen vor Rührung und Staunen geweint werden, Gänsehaut überzieht den Körper und innerlich wird es still, lauschend und andächtig! Wie wundervoll, wenn Musik und Gesang das ausdrücken, was mit Worten nicht gesagt werden kann. Danke!“ ~ Nika – herzensgesang.de

„Ashika und ihre Musik versetzen mich immer wieder in großes Staunen. Ich staune über ihre musikalische Begabung und Kreativität wie auch über die Weisheit und menschliche Tiefe, die sich in ihrem Sein und ihren Liedern zeigen.
Gleichzeitig löst ihre Musik bei mir tiefe Freude aus. Es fühlt sich an wie ein einziges Ja: Ja zur Musik, ja zu den Inhalten, ja zu der wunderschönen Energie.
Das Zuhören ist für mich ein absoluter Genuss und nimmt mich mit in andere Sphären. Es ist wie Eintauchen und Bewegt werden in einem heilsamen Bad der Klänge.
Das Mitsingen: eine wunderbare Erfahrung. Meine Stimme findet Heimat und kann sich entfalten, wie sich auch meine Seele berührt und aufgehoben fühlt. Alles in mir kommt ins Schwingen, Fließen und ich fühle mich im Einklang mit mir und der Welt.
Mit der Musik von Ashika komme ich bei mir an und fühle mich gleichzeitig mit dem großen Ganzen verbunden.
Ich bin sehr dankbar für alles“. ~ Karin Marta

„Ashika ermöglicht es einem durch ihre offene Weise, weich zu werden – alles darf sein. Ihr wohlwollendes, zuhörendes Wesen nimmt sehr genau wahr, sodass die Kommunikation weit über das Verbale hinausreicht. Wenn wir am Klang der Stimme arbeiten versucht sie mich es selbst erleben zu lassen, ohne dass sie mir genau sagt: so oder so ist es ‚richtig‘, sie gibt mir Raum und Zeit, für das Erlebte eigene Bilder zu finden.“ ~ Irena

Die Singworkshops mit Ashika sind Balsam für meine Seele. Ashika führt auf sehr einfühlsame Weise zum Klang der aus mir kommen möchte in Resonanz mit meinem Körper, die Übungen die sie gibt helfen das Erleben zu vertiefen und den Klang zu erweitern. Auch der Zusammenklang in ihren Workshops hat etwas sehr heilsames.“ ~ Jenya